Samstag, 22. März 2014

Woche Neunzehn

Lennard Obenhausen: 
Diese Woche war leider nicht so wirklich das Wahre. Sowohl Jelana als auch ich lagen die ganze Woche flach und konnten weder für das Projekt noch für die Arbeit viel beitragen. Hoffentlich kann wenigstens Jule estwas bewirken. :(

Mittwoch, 19. März 2014

Woche Neunzehn

Jule Meiseberg:
Es geht nicht so richtig voran. Ja, die erste Anschaffung ist durch. Leider sind aber Jelena und Lennard beide diese Woche krank, so dass weder der Blog richtig voran kommt, noch wichtige Entscheidungen in Ruhe getroffen werden können.
Es ist eigentlich an der Zeit, nach den beiden Zusagen den Kosten- und Finanzierungsplan mal ein bisschen auf Vordermann zu bringen. Da sind einige Werte, die aktualisiert werden müssen – und natürlich müssen wir diese aktuelle Version möglichst zeitnah der Sparkasse und dem Büro von Generation 2.0 zukommen lassen.
Außerdem ist grade die Frage, wo der Theater-Wochenend-Workshop stattfinden soll. Eigentlich hatte ich mal an die Probebühne 2 im TfN gedacht, wo ja auch die Termine unter der Woche stattfinden, aber dann komme ich dem TPZ ins Gehege.
Frau Heneking vom LitteraNova hat einen angemessenen Preis (den wir uns auch leisten können) für die Nutzung des Weinsziehrs für das Wochenende genannt. Im Grunde müsste das vom Finanzierungsplan her drin sein, aber es will doch vor einer Zu- oder Absage besprochen sein!